XMAS RIDE 2017

Auch in diesem Jahr gab es beim RADPROFI DESSAU den traditionellen XMAS RIDE.

War der Weihnachtsnightride noch vor Jahren eher eine lokale Veranstaltung hat sich das in letzter Zeit etwas gewandelt. Über die Stadtgrenzen hinaus hat es sich herumgesprochen, dass es beim XMAS RIDE by RADPROFI jede Menge Spass auf zwei Rädern, coole Leute und ordentlich City Trails gibt. Daher war es nicht verwunderlich dass selbst aus dem fernen Köln Besuch zu uns kam.

Gestartet wurde pünktlich 17.00 Uhr direkt am RADPROFI in der Zerbster Strasse. Unser Henk hatte wieder eine seiner schönen City Single Trai Rides vorbereitet. Die Fahrt ging durch den Schillerpark, den Becker Bruch vorbei am Tierpark nach Ziebigk. Entlang der Meisterhäuser und über verschlungene Pfade am Weinberghaus vorbei nach Kühnau. Von dort zum Kornhaus und am Umweltbundesamt und dem Stadtpark vorbei zurück zum Radprofi. Dort hatte Tomek schon einiges für die hungrigen Fahrer vorbereitet. Steve vom Biber´s nebenan hat Grünkohl gezaubert und Bratwurst vom Grill war ebenfalls reichlich vorhanden.

Bei Glühwein, Bier und lecker Essen endete dann der Abend auf dem Hof vom Radprofi.

Großartige Veranstaltung die allen viel Spass gemacht hat.... Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten XMAS RIDE !!!!!!

 

Vielen Dank an Alle die dabei waren !!!!!! speziell Micha Schwarz von den Nightriders Harz für seine großartige Unterstützung... IHR ALLE SEID EINFACH DIE GEILSTEN !!!

 

Großer Dank an alle Helfer und Unterstützer ... vor allem STEVE von der BIBER´S CORNER in der Zerbster Strasse.....

 

DANKE und euch allen ein richtig guten Start in die neue Bikesaison 2018 !!!!!!!!!

Mo - Fr  10.00 Uhr - 18.30 Uhr  Sa  10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Radprofi Dessau - Zerbster Straße 38 - 06844 Dessau-Rosslau - Tel: 0340/221 499 6 - eMail: info@radprofi.de